Erfolgreiche Sammelaktion zu Gunsten des Rotary-Projekts "mine-ex"

martedì 28 luglio 2020

Rot. Jean-Pierre Neuhaus

Was lange währt, wird endlich gut ... trotz CoVID-19.

Anlässlich des Solothurner Weihnachtsmarkts 2019 sammelte unser Club zusammen mit dem Rotaract Club Solothurn zu Gunsten von "mine-ex". Unser Chili-con-Carne fand reissenden Absatz und so konnten wir zum Schluss den stolzen Betrag von 10'000.- CHF in unserer Kasse zählen.

Wegen der Corona-Krise konnte die geplante Checkübergabe erst jetzt erfolgen: (v.l.n.r) Unser aktueller Präsident, Rot. Marcel Eheim sowie Rot. Andreas Gasche und Rot. Jasmine Jost, Organisatoren der Sammelaktion, übergeben den Check an Rot. Dr. Christian Bay, RC Burgdorf, Präsident der Stiftung "mine-ex". 

Die Stiftung "mine-ex" der drei Rotary Distrikte CH/FL hilft Opfern von Minen und Blindgängern mit Prothesen. Mehr zur Stiftung unter: https://mine-ex.ch/ 

 

Checkübergabe an Stiftung mine-ex