Wenn Steine erzählen könnten

miðvikudagur, 9. desember 2020

Red. Helmut Zipperlen, Solothurner Zeitung; Bild Tom Ulrich

(Artikel, erschienen in der Solothurner Zeitung vom 8. Dezember 2020, Seite 18)

Der Bellacher - und Rotarier unseres Clubs - Benjamin Fässler hat ein Buch über Steine geschrieben, antegrieben von dem Wunsch, unsere Welt zu verstehen.

"Es geht nicht um meine Person, sondern um die Sache", sagt Benjamin Fässler, deshalb hat er sein Buch "Schalensteine und Megalithkultur im Kanton Solothurn" ins Internet gestellt, damit es von allen Interessierten gratis gelesen werden kann. Das Buch findet man unter: https://2020.corvodinotte.ch/schalensteine-megalithkultur.

> Zum Artikel in der Solothurner Zeitung

Rot. Benjamin Fässler mit seinem Buch "Schalensteine und Megalithkultur im Kanton Solothurn"